AUSWAHL UNSERER TRAINER

Nils Goerke

NILS GOERKE

HEADCOACH

Nils Goerke war einer der erfolgreichsten deutschen Profitriathleten. Zu seinen Titeln zählen der Vize-Europameister auf der Langdistanz 2004 sowie die Podiumsplätze beim IM 70.3 in Wiesbaden und dem IM Regensburg. Als professioneller Trainer betreut er heute Amateursportler und berät Unternehmen und Medien, die sich im Ausdauersport engagieren.

Hauke Heller

HAUKE HELLER

PROENZYM TRI TEAM HAMBURG

Der Masterstudent des Mediziningenieurswesen war 15 Jahre Leistungsschwimmer. Seit 6 Jahren ist er Trainer für Kinder und Erwachsene.

Will Barnes

WILL BARNES

PROFI

Basketballprofi Hamburg Towers

Heino Grewe Ibert

HEINO GREWE IBERT

TRIATHLON NIEDERSACHSEN

Trainer A-Lizenz, Buchautor, langjähriger hauptamtlicher Jugendreferent der DTU, Ideengeber und Initiator zahlreicher Triathlon-Projekte.

Hamed Attarbarshi

HAMED ATTARBARSHI

CHEFTRAINER

Cheftrainer Hamburg Towers

Tobias Barkschat

TOBIAS BARKSCHAT

TRIATHLET

Ehemaliger Radprofi & Triathlet. Deutscher Junioren Meister und Trainer mit C-Lizenz.

Robert Kores

ROBERT KORES

PROENZYM TRI TEAM HAMBURG

Sport- und Informatiklehrer, Triathlet & Radsportler. Als ehemaliger Landestrainer des RVH konnte er viel Erfahrung im Umgang mit Kindern sammeln.

Bente Heller

BENTE HELLER

SCHWIMMTRAINERIN

Bachelor in Psychologie & Sportmanagement.

Nadine Ruhland

NADINE RUHLAND

SPORTJOBS 123

Sozialarbeiterin & Referentin der Flüchtlingsprojekte.